Thursday 18 May 2017

Forex Adx Warnung


ADX-Alarm Ich weiß nicht, wie diese MQL-Sprache lernen. Vielleicht in diesem Forum sind einige Bücher. Im nicht Programmierer. Aber manchmal versuchte ich etwas zu tun. Alle diese Indikatoren. Sie müssen in: C: Program FilesYour Brokerexpertsindicators Dann haben Sie ein (EA) Expert Advisors. Setzen Sie in: C: Programme FilesYour Brokerexperts Scripts. Zu: C: Program FilesYour Brokerexpertsscripts Um etwas neues in mq4-Datei. Öffnen Sie es einfach. Und öffnete dann das Meta Editor-Programm. Und dann yue kann etwas Code .. Danke Jungs i-Ding seine Arbeit, werde ich testen Handel mit diesen Warnungen. Warnung nur oberhalb 20. kann jemand diese Warnung Kreuz nur zu alarmieren, wenn der adx über Level 20 und besser noch, wenn der Wert des aktuellen Levels ist mehr als previous level. Ich denke, es wird viel nützlich sein, wenn es so ist. Gcgman: Die meisten Indikatoren wurden für Märkte außer Forex erstellt und empfohlene Einstellungen sind wirklich schlecht geeignet. Da sich Forex so schnell bewegt, bevorzuge ich schnelle Einstellungen. Für den ADX verwende ich eine Einstellung von 5 und verwende nur die D und - D. Ich habe die ADX-Farbe auf keine. Die Stärke des Trends wird besser bestimmt, wenn einer der D-Werte über 30 überkreuzt, wenn Sie konservativ sind. Für einen aggressiveren Ansatz kombiniere ich den ADX mit ATR zum Filtern. Auch hier benutze ich eine schnelle Einstellung von 5 für die ATR und eine LWMA von 13 für ein Filtersignal. Wenn das ATR5 unter seinem LWMA13 ist, verwende ich nicht das ADX Kreuz. Wenn die ATR über dem LWMA liegt, benutze ich das ADX Kreuz. Dies ist kein Heiliger Gral, sondern, ist sehr effektiv. Ich habe Screenshots für mehr Klarheit enthalten. Ich benutze die ADX Crossing v2.0, die Erhöhung am Anfang dieses Threads geliefert. Ein paar Verbesserungen würde es perfekt machen. 1- Es wäre besser, wenn der Signalpfeil nicht bis zum Ende der aktuellen Kerze passiert. 2- Es wäre sehr hilfreich, wenn ein Popup angezeigt, welches Währungspaar (e) gekreuzt hatte. Ich dont Code andere als kleinere Änderungen (geändert das Signal, um Pfeile anstelle von Punkten zu zeigen). Jede mögliche Hilfe hier würde sehr geschätzt. Das Pop-up sollte Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen, in dieser Version, aber nicht sicher, wenn Pfeil und Alert geschieht mrtools: Das Pop-up sollte Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen in dieser Version, aber nicht sicher, wenn Pfeil und Alert passiert Was für eine elegante Anzeige . Es zeigt den Pfeil, lange bevor die aktuelle Kerze schließt, aber ich glaube, es sendet das Alarmsignal nach dem Ende der Kerze. Diese Version des Alarms funktioniert einwandfrei. Ihre Hilfe ist sehr wertvoll. Vielen Dank. ADX Crossing W Alerts ADX Crossing W Alerts Indicator Detail: Mit dem idealen Gerät wird sicherlich in Devisen benötigt, weil die Tatsache, dass es hart und stressig. Die finanzielle Investition, die Sie setzen, wird dadurch optimiert. Und um ihre Investitionen leicht laufen zu lassen, werden Metatrader häufig von Profis verwendet. Außergewöhnliche Leistungen von Metatraders werden zusammen mit ADX Crossing W Alerts Indicator erwartet. Die gute Nachricht ist immer, dass diese Website bietet einen kostenlosen Download für das ADX Crossing W Alerts-Indikator für Metratrader 4 oder vielleicht Metatrader 5. Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie die ADX Crossing W Alerts erscheinen, erscheint nach dem Einfügen ein Beispielbild. Wenn Sie mit diesem interessiert sind, verzögern Sie nicht und fangen Sie an, es zu downloaden. Falls Sie nach anderen Metatrader Crossover Indicators suchen. We8217ve haben andere Typen, die Sie im Crossover-Anzeige-Bereich sehen können. So was erwarten Sie, beginnen zu erforschen Nur für heute, gab es 1 Personen, die in der Lage, das ADX-Kreuzworträtsel-Indikator herunterladen. Besonders dort8217s insgesamt 131 Downloads von diesem Indikator. Um dieses Kennzeichen zu erhalten, klicken Sie einfach auf den Download-Link und warten, bis es abgeschlossen ist. Es ist einfach und bequem kostenlos. Wenn Sie also diesen Indikator sinnvoll entdecken, nehmen Sie sich bitte Zeit, diese zu bewerten. Danach können Sie auch haken unsere Forex-Indikatoren auf Ihre Familie und Freunde sowie den Spaß teilen. You8217ll klicken Sie einfach auf die Freigabe-Symbol zur Verfügung gestellt. Die Bewertungen und auch die guten Bewertungen, die Sie unseren Indikatoren geben wird sicherlich ermöglichen es uns, die Berücksichtigung der anderen Online-Profis zu überprüfen. We8217re sehr begeistert und auch dankbar, dass Sie einen Besuch auf unserer Website 8211 Forex Bazar bezahlt haben und auch Zeit bei der Installation der ADX Crossing W Alerts verschont haben.

No comments:

Post a Comment