Wednesday 31 May 2017

Daten Chong Forex Scammers


. M. O.P 2828 Forex Betrug Malaysia: 24. 2015. Hunt alle FACES innerhalb des Videos und youll GET TO wissen, was hinter dem Betrug ist. Dies ist ein Forex-Ponzi-System, das derzeit in Malaysia, die die Investoren aus Australien, China und Singapur. Der Gründer von M. O.P 2828 Sdn. Bhd, Alvin Boon Dato Alvin Boon ist gegangen Lets Jagd für alle Master Leader Trading God ODER was auch immer sht, die in diesem Video erschienen oder diejenigen, die Sie in diesem Betrug, um wieder Ihre. Die meisten von ihnen sind in Johor Bharu Bereich. BEWAREAll über meine Forex Leben Der Anfang Der Grund, warum ich dieses Blog geöffnet habe, ist eine Gruppe von Menschen, die Forex gespielt, dass ich vor kurzem beigetreten und teilen Sie Jungs, wie wir in Forex verdienen zu teilen. Diese Gruppe wird von unserem Dato Chong geführt, der uns so viel hilft und seine Zeit damit verbringt, mit uns zu teilen. Wir alle Handel folgen unserem Lehrer TIPS, Ill zeigen einige Bilder unten, damit Sie sehen, wie genau die TIPS sind. Wir sind hier nicht nur Geld verdienen, sondern auch gelernt, wie man in einer sinnvollen Weise leben. Ich hatte diese Gruppe nur 2 Wochen und ich sah das Ergebnis. Es ist sehr genial Ergebnis und sie halfen mir verdient über USD 500 in 2 Wochen Zeit. Allerdings verdienen in der Investition ist nicht die Sache, wie viel ich verdient, aber es ist die Frage, wie viel ist mein Return on Investment (ROI). Ich kann nicht garantieren, dass wir wirklich Geld in Forex verdienen, weil es etwas gibt, das wir nicht kontrollieren können, wie zB Naturkatastrophen und irgendwelche Nachrichten, die sich auf bestimmte Währung auswirken werden. Dies ist das Ergebnis der ersten Woche in dieser Gruppe. So geschah es in der 2. Woche. Alle das Bild sind ursprünglich aus meinem Konto Ergebnis und dies ist, damit Sie Kerle zu analysieren, wie viele Prozent Genauigkeit ist die TIPS, die wir von unserem Lehrer erhalten. Wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie Anmerkung lassen und ich in Verbindung treten mit Ihnen. Um fortzufahren

No comments:

Post a Comment