Monday 10 April 2017

Forex 805 Hefter Bild


Symphonie Trader System Hallo alle, Happy (verspätet) neues Jahr. Dies ist mein erster Handelstag im Jahr 2013, eigentlich eigentlich noch keine Position noch. Ich habe diesen Thread vor ein paar Tagen gefunden und habe einen Rücktest für EURUSD Dezember 2012 gemacht. Das Ergebnis für die erste und zweite war beeindruckend. Die dritte Woche resultiert etwas Verlust, aber ich denke, der Markt war auch nicht in einem guten Zustand Vorbereitung für Jahresende zu diesem Zeitpunkt. Ich möchte dem Evaluator für die gemeinsame Nutzung dieser Strategie danken. Ich verwende die Strategie für M15, wobei die Einstellung hier als Weihnachtsgeschenk zur Verfügung gestellt. Die gleiche Einstellung habe ich für den Rücktest verwendet. Sie sind herzlich willkommen und viel Glück. Ich muss Ihren professionellen Rat suchen. Ich habe Forex für eine ganze Weile gehandelt, aber selten Geld verdienen. Ich habe Verlust fast fast US100K für den Pass 3 Jahre. Bis ich dieses Forum gefunden habe und Evaluatoren Posting auf dem Symphonie Trading System. Ich versuche, seine auf meinem 5min-Diagramm während der Euro-Sitzung am 2. Januar zu verwenden, aber es scheint, wie ich bin am unteren Rand. Können Sie oder jemand geben einige Ratschläge auf meiner Karte, warum ich die ganze Zeit zu verlieren. Was ist mein Fehler Bin ich gehen in die falsche Sitzung Welche Zeit wird die beste Zeit für den Handel Thank. Ja, ich kann dir helfen. Die Antwort, die Sie suchen, ist einfach. STOP Handel mit echtem Geld, bis Sie eine bewährte erfolgreiche Erfolgsbilanz mit Demo-Dollar haben können. Es kann nicht die Antwort sein, die Sie hören möchten, aber lernen, zuerst zu handeln, bevor Sie reales Geld in der Mischung setzen. Trading Echtgeld ist nicht smart, bis Sie sich selbst beweisen können, dass Sie erfolgreich sein können und bauen Vertrauen in sich selbst und die System-Strategie, die Sie verwenden. Laufen von einer Systemstrategie zur nächsten und nicht zu verstehen, wie funktioniert und thowing echtes Geld in sie ist ein Plan für Katastrophe STOP IT Lernen Sie, trainieren, verstehen und vertrauen Sie auf sich selbst und eine Methode, bevor Sie echtes Geld riskieren. Medigus Ltd (MDGS ) Medigus Ltd ist ein in Israel ansässiges Unternehmen, das im medizinischen Bereich tätig ist. Es ist spezialisiert auf die Entwicklung endoskopischer Verfahren und Geräte. Seine Produktlinie umfasst SRS Endoskopie-Systeme für die Behandlung der gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD). Medigus SRS Endoskopie-System für die Behandlung von GERD führt eine anteriore Fundoplikatio anstelle der aktuellen chirurgischen Verfahren, aber ohne Öffnen der Bauchhöhle. Das SRS Endoskop kombiniert einen chirurgischen Hefter, Ultraschall-Visiere für eine genaue Positionierung und eine miniaturisierte Videokamera in einem einzigen Instrument. Das Unternehmen bietet auch Mikrokameras für medizinische Endoskopie, industrielle Endoskopie, Remote-visuelle Inspektion, zerstörungsfreie Prüfung und Machine Vision Anwendungen. Das Unternehmen stellt seine Mikrokameras der Medizintechnikindustrie sowie Industrieunternehmen, Universitäten und Forschungsinstituten zur Verfügung. (Zypern), Finanzdienstleistungsaufsicht (Südafrika) Wir fördern den Handel mit führenden Industriemaklern Zypern Wertpapiere und Börsenaufsicht (Zypern), Financial Conduct Authority (Vereinigtes Königreich), Australian Securities and Investments Kommission (Australien) Sie verwenden Kommentare, um mit Benutzern zu engagieren, teilen Sie Ihre Perspektive und Fragen von Autoren und einander. Um jedoch das hohe Niveau des Diskurses wersquove alle zu Wert und Erwartung zu halten, halten Sie bitte die folgenden Kriterien im Auge behalten: Enrich the conversation Bleiben Sie konzentriert und auf dem richtigen Weg. Nur post Material thatrsquos relevant für das Thema diskutiert. Sei höflich. Auch negative Meinungen lassen sich positiv und diplomatisch gestalten. Verwenden Sie Standard-Schreibstil. Inkrementieren Sie Interpunktion und Groß - und Kleinschreibung. HINWEIS. Spam-andor Werbe-Nachrichten und Links innerhalb eines Kommentars entfernt werden, vermeiden Profanity, Verleumdung oder persönliche Angriffe an einen Autor oder einen anderen Benutzer gerichtet. Donrsquot Monopolisieren Sie das Gespräch. Wir schätzen Leidenschaft und Überzeugung, aber wir glauben auch stark daran, jedem eine Chance zu geben, ihre Gedanken zu lüften. Daher erwarten wir, dass die Kommentatoren neben der zivilen Interaktion auch ihre Meinungen prägnant und nachdenklich ansprechen, aber nicht so oft, dass andere verärgert oder beleidigt sind. Wenn wir Beschwerden über Personen erhalten, die einen Thread oder ein Forum übernehmen, behalten wir uns das Recht vor, diese von der Website ohne Rückgriff zu verbieten. Nur englische Kommentare sind erlaubt. Die Urheber von Spam oder Missbrauch werden von der Website gelöscht und von der künftigen Registrierung bei Investingrsquos discretion verboten. Ich habe die Kommentare zu den Kommentaren gelesen und erkläre mich mit den beschriebenen Bedingungen einverstanden. Sind Sie sicher, dass Sie dieses Diagramm löschen möchten, ersetzen Sie das angehängte Diagramm durch ein neues Diagramm Bitte warten Sie einen Moment, bevor Sie versuchen, erneut zu kommentieren. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare bis zur Genehmigung durch unsere Moderatoren anstehen. Es kann daher einige Zeit dauern, bevor es auf unserer Website erscheint.

No comments:

Post a Comment